DHL-Retourenlabel für Garantiefälle
Sehr geehrter Kund*innen, auf dieser Seite haben Sie die Möglichkeit ein DHL-Retourenlabel für Einsendungen aus Deutschland auszudrucken.
Bei Einsendung des Gerätes bitten wir Sie eine Fehlerbeschreibung, ihre vollständige Anschrift und im Garantiefall eine Kopie der Kaufrechnung beizulegen. Für Nachfragen oder Rücksprache gern Ihre Email-Adresse.
Im Rahmen eines Garantiefall übernehmen wir die anfallenden Portokosten für unsere Hersteller.
Für Braun Herrenrasur/Styling, Braun Schönheitspflege, Braun Mundpflege / Oral-B. -und die von uns direkt verkauften Produkte aus unserem technik&design-Online-Shop.
Link:
DHL-Retourenlabel für Garantiefälle
Hier für sind wir nicht zuständig:
Bei Braun Haushalts- Küchengeräte – (Küchenmaschinen, Stabmixer, Handmixer, Wasserkocher, Toaster,...) - müssen Sie sich im Garantiefall an die jeweiligen unten stehenden Hotline Nummern wenden.
- Braun-Haushalt Hotline 06102 / 5790889 www.braunhousehold.de
Braun Produkte aus den anderen Bereichen an den jeweiligen Verkäufer dieser Produkte.
- Haarpflege
- Wecker und Uhren
- Blutdruck-Messgeräte
- Thermometer
- Braun Aktionen,....
Bei unberechtigter Zustellung von Ware wird die Retoure + Bearbeitung in Rechnung gestellt und retourniert.
Braun Garantie-Bestimmungen:
- Innerhalb der Garantiezeit von 24 Monaten, gerechnet
- ab Kaufdatum, werden Material- oder Herstellfehler durch Reparatur oder Tausch unentgeltlich beseitigt.
- Schäden durch unsachgemäßen Gebrauch und normalen Verschleiß sind von der Garantie ausgenommen.