• 030-885 45 65
  • Berlin-Kurfürstendamm
  • Mo - Fr 10:00-18:30 Uhr | Sa 10:00-16:00 Uhr
  • Hermes
  • 030-885 45 65
  • Berlin-Kurfürstendamm
  • Mo - Fr 10:00-18:30 Uhr | Sa 10:00-16:00 Uhr
  • Hermes

DHL-Retourenlabel für Garantiefälle

Sehr geehrter Kund*innen, auf dieser Seite haben Sie die Möglichkeit ein DHL-Retourenlabel für Einsendungen aus Deutschland auszudrucken.

Bei Einsendung des Gerätes bitten wir Sie eine Fehlerbeschreibung, ihre vollständige Anschrift und im Garantiefall eine Kopie der Kaufrechnung beizulegen. Für Nachfragen oder Rücksprache gern Ihre Email-Adresse.

Im Rahmen eines Garantiefall übernehmen wir die anfallenden Portokosten für unsere Hersteller.

Für Braun Herrenrasur/Styling, Braun Schönheitspflege, Braun Mundpflege / Oral-B. -und die von uns direkt verkauften Produkte aus unserem technik&design-Online-Shop.

Link:

DHL-Retourenlabel für Garantiefälle

https://www.dhl.de/retoure/gw/rpcustomerweb/OrderEntry.action?hash=d925edd5be9566676a7b8728af48fe0d662c6ad86b0f673b1492db24b5d8a743

Hier für sind wir nicht zuständig:

Bei Braun Haushalts- Küchengeräte – (Küchenmaschinen, Stabmixer, Handmixer, Wasserkocher, Toaster,...) - müssen Sie sich im Garantiefall an die jeweiligen unten stehenden Hotline Nummern wenden.

Braun Produkte aus den anderen Bereichen an den jeweiligen Verkäufer dieser Produkte.

  • Haarpflege
  • Wecker und Uhren
  • Blutdruck-Messgeräte
  • Thermometer
  • Braun Aktionen,....

Bei unberechtigter Zustellung von Ware wird die Retoure + Bearbeitung in Rechnung gestellt und retourniert.

Braun Garantie-Bestimmungen:

  • Innerhalb der Garantiezeit von 24 Monaten, gerechnet
  • ab Kaufdatum, werden Material- oder Herstellfehler durch Reparatur oder Tausch unentgeltlich beseitigt.
  • Schäden durch unsachgemäßen Gebrauch und normalen Verschleiß sind von der Garantie ausgenommen.